Re: (Gitarre) Erfahrungen mit Warmoth & CoBeitrag von Jochen vom Juli 17. 2008 um 13:00:18: Als Antwort zu: (Gitarre) Erfahrungen mit Warmoth & Co geschrieben von Jergn am Juli 16. 2008 um 17:41:18: Hi Jergn,ich habe eine Warmoth-Strat, allerdings habe ich sie gebraucht gekauft, sie war also schon zusammengebaut. Ist ne wirklich feine Strat. Ich hatte bisher schon einige Strats (alte Fender 60er, 70er, Made in Japan, Squier JV, Charvel usw.) und nur diese Warmoth und die Tokai, die ich von 28 Jahren selber neu gekauft habe, habe ich behalten. (Und Zottel natürlich). Bin also sehr zufrieden damit, auch wenn ich für den Zusammenbau weder selber einen Gitarrenbauer beauftragt, noch das selber erledigt habe. Unser Sänger war mal auf der Suche nach einer Gitarre, für Ihn haben wir dann eine (auch gebrauchte und schon zusammengebaute) Warmoth Tele gekauft und die ist auch wirklich gut, und wenn ich bei der Probe mal gerne ne Tele spielen würde, selber aber keine dabei habe, dann freue ich mich immer, wenn ich seine Gitarre mal spielen kann. Also, von mir nur gute Erfahrungen bei zwei einzelnen Instrumenten. Ich muss aber dazu sagen, daß ich beide Gitarren halt eben auch im Laden (und auch mit der Band) anspielen konnte, bevor wir sie gekauft haben. Die Strat habe ich vor 9 oder 10 Jahren gekauft, die hat mich so dermassen umgehauen, daß ich sogar richtig viel Geld dafür ausgegeben habe. Das waren also beides keine Blindkäufe. Viele Grüße Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |