Re: (Gitarre) @Ferdi (& die anderen Stratexperten)Beitrag von andi-o vom Juli 14. 2008 um 10:21:51: Als Antwort zu: Re: (Gitarre) @Ferdi (& die anderen Stratexperten) geschrieben von bluesfreak am Juli 14. 2008 um 09:52:25: Moin Stefan & moin an den Rest der Stratologen,...oder die Strat durch das Axefix gejagt? das ist das Dumble Modell aus dem AxeFx und die RK Strat, sonst nix! das ist IMHO genau der Stratton... Es ist nahe dran an dem was ich haben will, aber die hohen Saiten sind mir noch etwas zu knallig & glasig, was aber, wie ich festgestellt habe, von der Gitarre kommt, das schlägt auch in gänzlich anderen Amp(-Model-)-Einstellungen durch. Wäre schön, wenn ich bei Strat Nr. 2 ein wenig mehr Fett bei den Höhen/Hochmitten dazubekommen könnte. Mal sehen. (Meine Idealvorstellung wäre ein Tonbereich von SRV Lenny (ja, die ElMocambo Version) bis in Richtung Joe Bonamassa zu seinen Strat Zeiten ;-)) Aber das ist natürlich bloss ein Wunsch!) Btw, vorhin war ich wieder bei meinen Freunden vom Zollamt, nach einer dreiviertel Stunde warten (mir hond neie Windows Sicherheitsupdates auf onsere Rechner inschdalliert, dia send no net hochg' fahra!..... etc. etc. etc.) hatte ich meine Harware für die Strat in der Hand. Das gealterte Pickguard, die Knöppe und die Pickupkappen sehen dermassen geil aus - die Geige MUSS einfach klingen! ;-)) (Die restliche Hardware ist auch schön angegrattelt, nicht zuviel und nicht zuwenig, hach....) Grüße, Andreas
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |