Re: (Band) AufregungBeitrag von SerrArris vom Juli 12. 2008 um 15:48:12: Als Antwort zu: (Band) Aufregung geschrieben von SerrArris am Juli 11. 2008 um 20:07:48: Servus miteinander!Alles gut gegangen ;-) Das Publikum (Anzahl akzeptabel, ca. 30 Leute) bestand dann zum großen Teil aus Freunden und Bekannten, ein wenig Laufmenge hat sich aber doch daruntergemischt. Da wir auf Festgagenbasis gespielt haben (sehr toll), hatten wir keinen Einfluss auf den Eintrittspreis. Der hat (8 Euro) vielleicht doch ein paar Leute abgeschreckt. Das Feedback war rundherum positiv, der Beifall groß. Was wuenscht man sich mehr? Ein Freund hat mir (nach ein paar Bier) gesagt, das bei einem der Lieder ihm die Tränen gekommen sind. Meine Freude darueber (klingt jetzt ein wenig komisch, oder?) hat sehr viel Weitermachwillen in meine Künstlerseele gepumpt, ebenso wie eine CD-Anfrage einer Dame, die laut eigenen Aussagen nur zufällig vorbeigekommen ist, und dann mehr als begeistert war. Hach. Kleine Wehmutstropfen? Naja, es ist doch hin wieder eine Menge vor der Tür gestanden, die kurz gelauscht hat und dann weitergezogen ist. Dem kann man wohl mit dieser Art von Musik nicht ankommen. Ich freu mich auf den naechsten Auftritt! Servus, Markus P.S.: Um gleich Werbung zu machen: Der naechste Auftritt ist am 17.8 in Regensburg, als Vorprogramm zu Clemens Truppe malenkji woik. Danach wir ernsthaft an CD-Aufnahmen gebastelt.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |