Re: (Aussensaiter) Sammelthread technisches feedback ans Maschinendeck

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Juli 11. 2008 um 13:38:36:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Sammelthread technisches feedback ans Maschinendeck geschrieben von Tom(2) am Juli 11. 2008 um 13:04:02:

Tach,

was auch immer diese komischen grünen Lichtlein zu bedeuten haben mögen, Friedlieb ist zu Tränen gerührt - das ist doch was.

O.k., ich verstehe, wir haben bestanden. Was wäre denn gewesen, wenn wir nicht bestanden hätten, hätten SIE uns rausgeworfen?

Das ist keine versteckte Kritik, nur Spaß. Wenn ich das richtig deute, dann würden wir irgendwann mit einer zukünftigen Browsergeneration Probleme bekommen mit unserer Seite, ja?

Alles ist gut Tom, alle Daumen hoch.

Ich bin jetzt geduscht, habe ein paar Tassen mit dem besten Kaffee wo gibt (www.kaffee-braun.de) getrunken, leckere Stütchen mit Erdnussbutter von glücklichen Erdnüssen und Marmelade von noch glücklicheren Erdbeeren und Blaubeeren intus, im CD-Player läuft gerade, schön laut, weil der Rest der Familie unterwegs ist, die CD vom Martin Rudkowski Quintett und verbreitet gute Laune und gerade blinzelt auch noch die Sonne durch, Martin soliert gerade kurz zusammen mit dem Saxophonisten zusammen und setzt gerade zum Alleinflug an, ich starte nun einen neuen Kaffee und werde ihn auf der Terrasse genießen, der aussensaiter funktioniert bestens und ist besser lesbar und sieht aufgeräumter aus - alles ist gut.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.