Re: (Meinung) Danke, Tom!Beitrag von Jochen vom Juli 11. 2008 um 11:35:16: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Danke, Tom! geschrieben von Tom(2) am Juli 11. 2008 um 11:21:48: Hi Tom,"Also bei mi(insert gedehnten Vokal hier)r hier sieht die Schrift nahezu gleich aus wie zuvor. Gewollt ist eine etwas grössere Darstellung des Ursprungs-Titels in der Forums- und Thread-Ansicht. In der Datumsansicht sollen die Zeilen mit dem Datum, also die Tage, grösser und erbsgrün-mit-maggi-farben sein." o.k. ich glaube, daß das auch hinkommt. Ich habe nur so ein leichtes Gefühl als hätte ich so ein Seniorentelefon mit extra großen Tasten vor mir. Du hast ja gestern, am späteren Abend ein paar der optischen Veränderungen eingebaut, das wechselte ein bisschen, Leiste zentriert, dann links, dann doch wieder in die Mitte zurück - dort was größer, hier ne andere Farbe usw. Alles gut. Ich saß am Mac und da fiel mir ein, daß mein Laptop auch noch an war, wahrscheinlich aber gerade keine Verbindung zum WLAN hatte, der Browser aber noch offen war, also habe ich mir das geschnappt, bin aus dem Funkloch raus, habe den Browser noch einmal geöffnet und dann konnte ich alte Version mit neuer Version vergleichen. Die neue Version benötigt (in der Ansicht nach Datum) durch die größere Schrift etwas mehr Seitenlänge, also man muss ein bisschen mehr nach unten scrollen, wenn man alles sehen will. Wahrscheinlich macht es gar nicht mal so viel aus und in ein paar Tagen würde mir die alte Version seltsam vorkommen. Ich habe auch nur was geschrieben, als Du so erstaunt auf Claus antwortetest, der was zu der Schrift sagte. Ansonsten hätte ich das auch erst einmal auf mich wirken lassen. ;-) "Alle anderen Änderungen sind unter der Haube und sollten sich nicht auf die Darstellung auswirken. Jaja der Konjunktiv, toll. :-)" Zu diesen Änderungen hat Friedlieb ja schon was gepostet, ich bemerke die ja erst einmal nicht, aber danke Dir umso mehr, denn der Teil ist wahrscheinlich wichtiger und wird kaum beachtet. Und wenn Friedlieb sagt, daß Du da ganz tolle Sachen gemacht hast, dann glaube ich das auch. Also, vielen, vielen Dank Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |