Re: (Amps) Verstärker suchen ein zu Hause - Warum eigentlich immer Tolex?Beitrag von wary vom Juli 01. 2008 um 19:19:10: Als Antwort zu: Re: (Amps) Verstärker suchen ein zu Hause - Warum eigentlich immer Tolex? geschrieben von Kai-Peter am Juli 01. 2008 um 18:28:04: Hallo Kai-Peter,danke für die Ratschläge und das Angebot. Nach allem was ich jetzt hier von Dir und auch von Anderen gelesen habe, komme ich zu dem Schluss das Ich das wahrscheinlich nicht selber machen kann. Jedenfalls nicht so das ich nachher dann auch wirklich ein zufriedenstellendes Ergebnis hätte. Ich werde mich daher mal bei Sattlern und Polstereien in der Umgebung umhören, ob man dort diese Arbeit übernehmen würde. Ansonsten gibt es den Amp halt doch mit Tolex. Ach ja Jonas... der Amp hat ein goldenes Bedienpanel. Weiß auf Weiß hätte ich zu langweilig gefunden. Und der optische Alterungsprozess ist gerade eines der Dinge die mich an Leder reizen. Es darf ruig ein wenig abgegriffen und speckig aussehen, ich spiel da ja auch keinen technisch hochgezüchteten High-End Amp :)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |