Re: (Technik) fremde Anlagen und technical riderBeitrag von erniecaster vom Juli 01. 2008 um 16:08:16: Als Antwort zu: Re: (Technik) fremde Anlagen und technical rider geschrieben von woody am Juli 01. 2008 um 13:54:19: Hi Woody,Naja, einen AG8 im Auto zu haben ist jetzt aber das Riesenproblem nicht, oder? Das ist richtig. Der ist immer dabei, neben der Kabel- und Krempelkiste mit Unmengen an Mikro-, Patch- und Klinkenkabeln, drei D.I.-Boxen, 2 SM 58, Adapter, Gaffa, Papier, Stift, Werkzeug, Batterien, Kapo, Saiten, Plektren, Kabelbindern, Erste-Hilfe-Päckchen und so weiter. Meistens wird der Inhalt dieser Kiste von irgendwem anders benötigt, der seinen Kram eben nicht im Griff hat und ich frage mich dann immer, warum ich Esel schleppe und andere davon profitieren. Gleiches gilt für Ersatzgitarren, Reserve-Mikroständer und dergleichen mehr. Die Frage ist, wie weit man das treiben will. Vielleicht doch noch ein kleines Mackie-Pult kaufen und immer dabei haben? Och, die beiden Aktivboxen und Boxenständer sind doch dann wirklich nicht mehr das Thema, die bestell ich doch bei Thomann gleich mit. Kann ich ein größeres Auto auch online ordern? Gruß erniecaster
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |