Re: (Amps) Verstärker suchen ein zu Hause - Warum eigentlich immer Tolex?Beitrag von The stooge vom Juli 01. 2008 um 15:09:19: Als Antwort zu: (Amps) Verstärker suchen ein zu Hause - Warum eigentlich immer Tolex? geschrieben von wary am Juli 01. 2008 um 14:08:32: Mojn,Spricht irgendwas dagegen, einen Verstärker mit Leder statt mit Tolex zu beziehen? Die Frage solltest Du in einem Veganerforum stellen. Klar, Tolex ist robuster, aber sollte Leder nicht auch einiges aushalten. Das ist Blödsinn. Motorradjacken aus Tolex sind mir bisher noch nicht untergekommen. Ich finde das Leder einfach das weitaus angenehmere Material ist. Tolex finde ich dahingehend eher langweilig, vor allem in meiner Wunschfarbe weiss. Zweifellos. Aber Leder ist nicht gleich Leder. Ich würde mal nach einem ausmusterten Ledersofa Ausschau halten. Wieviel qm müsste ich einplanen um ein Topteil zu beziehen, und hat das schonmal jemand gemacht? Selber beziehen kannst Du vergessen, das wird Scheiße. Und das meiste Geld wird für die Arbeit weggehen, nicht für's Material. ne schöne Jrooß, Mathias
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |