Re: (Meinung) Gestern - 2 Stunden O(h)rgasmusBeitrag von rolli vom Juli 01. 2008 um 14:48:35: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Gestern - 2 Stunden O(h)rgasmus geschrieben von muelrich am Juli 01. 2008 um 14:32:06: Hi Uli,: Schick mir doch nochmal den titel, den wir schon mal bei der Session gespielt haben. Ich könnte das dann ja auf dem bass noch mal ein bisschen üben..... echt, wir haben uns an einem PM Titel versucht? Dann bestimmt James oder Travels. Noten/MP3 kann ich Dir gerne mailen. Beides schöne Titel. James hat halt recht schnell Chordwechsel. Die Trio-Scheibe muss ich mir auch noch holen. Bin einfach so hingegangen ohne dass ich wusste was es gibt. Letzte CD die ich von ihm habe war die mit Mehldau, auch große Jazzkino. Was mich gestern auch wieder vom Hocker gehauen hat, auf welch hohem Level Pat spielt. Superschnelle teils gegenläufige 2 stimmige Lines. Mir blieb echt die Kinnlade am Boden haften. Zerbst - Halle ist doch nur 70 km oder? An deiner Stelle würde ich hinhetzen!!! LG Rolli
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |