Re: (Oh je, nicht schon wieder) Pickup Set für eine StratBeitrag von Luke2105 vom Juni 30. 2008 um 19:37:48: Als Antwort zu: (Oh je, nicht schon wieder) Pickup Set für eine Strat geschrieben von andi-o am Juni 30. 2008 um 18:56:34: : also verzerrt eher fett und rund mit netten: Höhen, ohne kreischig/knochig/vintage-um-jeden-Preis, mit in der : Praxis nutzbarem Stegpickup, und clean sollten sie sich auch nicht blamieren, : aber keine verkappten Humbucker oder gar Noiseless Teile - wozu würdet ihr mir : raten (also, ausser "Klappe halten und deine PRS spielen...")? Hallo Andreas Ich kann dir nur den Andreas Kloppmann ans Herz legen. Macht super tolle Pickups und kann auch auf Sonderwünsche eingehen. Ich habe mir ein 60er Set machen lassen mit extra fettem Steg-Pickup der auch mit einer zusätzlichen Baseplate versehen ist. Ich hatte noch sei ein so ausgwogenes und dennoch stratiges Set, mit dem auch Heavy richtig Spass macht, und es dennoch zu Gilmour, Knopfer, Blug und was weiß ich nicht was reicht. Leider haben die Dinger Ihren Preis, aber ich würds wieder tun. http://www.kloppmann-electrics.de gruß Jens
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |