Re: Vista/ Realtek=> Hifi = kein SoundBeitrag von ferdi vom Juni 28. 2008 um 22:45:07: Als Antwort zu: Re: Vista/ Realtek=> Hifi = kein Sound geschrieben von martin am Juni 28. 2008 um 21:54:15: Hi!wieso denn HDMI-ausgang? überträgt der nicht den ton von blue ray dvds? tut er das? keine Ahnung! du möchtest das audiosignal über die integrierte soundkarte herausgeben. das sollte dann eigentlich auch funktionieren, wenn z.b. ein kopfhörer angeschlossen wird oder das signal direkt in den cinch-eingang einer stereoanlage geht. genau letzteres - funzt aber nicht! usb-boxen hatte ich noch nie, aber ich stelle mir so ein bisschen vor, dass die usb boxen so etwas sind wie ein mini-audio-interface. falls das stimmt, darf die realtek gar nicht in den systemeinstellungen ausgewählt sein, sondern die usb-boxen. genau. Die USB-Boxen kriege ich problemlos zum Laufen, aber an der Hifi kommt kein Sound an, auch nach 2 Stunden Fummeln nicht. gibt es treiber für die usb boxen, die du installieren könntest? Mistverständnis... USB funzt, Hifi nicht... p.s.: war nett bei dir gestern. meine ohren klingeln inzwischen auch gar nicht mehr :-) ich fand's auch nett, inklusive der gemeinsamen Perspektive. Hast du meine SMS bekommen? Gr00ß, ferdi
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |