Re: laute Velocity 50/50
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von auge vom Juni 27. 2008 um 14:52:16:
Als Antwort zu: laute Velocity 50/50 geschrieben von echsefex am Juni 27. 2008 um 12:35:18:
Wenn du auf Guitarworld schaust, das hat der Armin gepostet wo es wirklich leise Lüfter gibt und das der Einbau auch wirklich sinnvoll ist. Ich habe jetzt mein 2. AFX bekommen wo G66 den Lüfter bereits gewechselt hat und das ist perfekt. Beim alten AFX hat mich das im "Kämmerchen" auch gestört. Die Sounds sind auch, wenn man weiss wie, im Kämmerlein gut zu erstellen und im Bandkontext nur noch anzupassen. Da für die meisten User das Gerät schnell durchschaut ist, ist die Anpassung in der Probe sicher kein Problem für dich. Aber darum gings eigentlich gar nicht ;-) soweit ich das verstanden habe. Im Prinzip hat der Lüfter PC Standard Masse und wenn du dann einen Silentlüfter reinhängst und von der Hülle noch entkoppelst gibts keine Klagen mehr.
Viel Spass mit deinem AFX. Es ist das Beste was ich seit langem gekauft habe. Und meinen 1. hab ich schon sein Oktober und viel Live, Tourneemässig und im Studio eingesetzt.
Liebe Grüsse Auge
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|