Re: (Amps) Power Soak Attenuator Lastwiderstand Mädchengehabe

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Juni 23. 2008 um 20:54:34:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Power Soak Attenuator Lastwiderstand Mädchengehabe geschrieben von schocka am Juni 23. 2008 um 20:48:26:

Hi Andreas!

Falks Ex-Load Dump werkelt ja - wie von ihm bereits erwähnt - in meinem Vox. Ich überlege aber sowieso schon länger, weil ich mit dem PPIV-Master im Petersburg ja sehr zufrieden bin, ob ich sowas in den Atze nicht auch einbauen lasse (ich glaube, an den Matchless Amps funktioniert genau das auch gut).
Je nach Verfügbarkeit meines lötenden Mitgitarristen wird das Experiment aber erst in drei bis vier Wochen dauern über die Bühne gehen. Wenn das von Erfolg gekrönt ist, wird mein Load Dump arbeitslos und könnte dann auf den Markt...?!

Hast du als Alternative für "JTM45 in leise" schonmal über die (R)(B)ox of (B)(R)ock nachgedacht? Man liest ja viel Gutes drüber.

Hm, Jochen leiht mir ja seines. Wenn mir das gefällt bekomme ich das ja (so, oder auch so,-))))), insofern werde ich deines dann wohl nicht brauchen, aber vielen Dank für das Angebot! BTW: solche Basteleien am Amp sind ja immer so wertmindernd, haste Dir das gut überlegt?
Und ne Tretmine, ne, ich habe ja 1 (vllt. 2) Budda Pedale, da sollte ich schon gut mit aufgestellt sein. Ich habe das Budda noch gar nicht richtig testen können und weiß noch gar nicht, was es kann, und was nicht. Und wenn schon ein Soundverbieger vor den Amp kommt, dann einer mit Röhre, ich werde doch nicht den Röhrensound mit so schäbbigem Transenkistchen versauen, nieeeeee!!!!!!!,-))))

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.