Re: Nee, nee, nee, also die Jugend von heute....
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von nerolino vom Juni 23. 2008 um 17:36:48:
Als Antwort zu: Nee, nee, nee, also die Jugend von heute.... geschrieben von Jochen am Juni 19. 2008 um 13:02:17:
Aloha Jochen,
Zu deinem Bericht des Avril Lavigne konzerts kann ich nur sagen das meine kleine halb schwester am 17ten.Juni auch ein Konzert von Avril besucht hat. Doch auch sie war ziehmlich enttäuscht das das Konzert grade mal eine stunde ging, ohne zugabe. wirklich eine frechheit wenn man sich überlegt das Avril Lavigne immerhin drei Alben auf dem markt hat da dürfts ja an material mangel nicht gelegen haben... Wenn man dabei noch bedenkt das ein paar ihrer freundinnen die karte selber zahlen mussten ( sie hat sie zu weihnachten bekommen ) und als 11 jähriges mädchen heißt das ne ganze weile taschengeld spaaren....
Also ich war am Samstag beim Projekt Revolution konzert in münchen. Gespielt haben Linkin Park , HIM , N.E.R.D , The Used und The Blackout los gings um ca . 16:15 - ca 22:30 also jede band ca eine stunde spielzeit außer Linkin Park die ja auch Headliner waren die andren bands lediglich als Support im gepäck dabei. Was gibts noch zu sagen der ganze spaß hat 60 Euronnen gekostet und wenn man das mal in relation zu einer stunde Avril Lavigne für 45 euro sieht - was soll ich da noch groß sagen?^^
Btw Projekt Revolution rockt die bude kann ich nur empfehlen !!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|