Re: (Aussenjam) Aussenjam 90 - Myth
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von gang_of_one vom Juni 20. 2008 um 10:06:12:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Aussenjam 90 - Myth geschrieben von Jochen am Juni 20. 2008 um 09:32:46:
Hi Jochen,
: ich glaube, Du bekommst gerade was in den falschen Hals. :
Nein, das glaube ich nicht. Sollte auch echt nicht so rüberkommen, das tut mir leid wenn es so ankam! Ich freu mich wirklich über jeden, dem's gefällt (und gerade Diets Version ist einfach Killer!), wer nicht mag, der macht halt nächstes Mal wieder. Ich verfolge das AJ-Treiben ja auch schon eine Weile (stummer Weise) und man sieht das ja, genauso wie Du es beschrieben hast: manchmal posten mehr Leute, manchmal eher wenige. Ist ja auch OK. Manchmal gibt es Grundsatzdiskussionen (wie war das damals mit ACY?), das gehört halt zu einem Forum.
Ich freu mich ja schießlich auch auf meinen nächsten Beitrag, hab ja noch 89 Backings vor mir... muss mich aber leider wegen Studienabschluss etc. noch bis Juli gedulden :-(
Ich wollte da wirklich keinen Vorwurf in meinen Post hineintragen. Und auch wegen der "Zweiteilung" des Stückes: ich find es wirklich schön, wie alle damit umgegangen sind! Für mich ist dieser Tempowechsel im Stück sehr wichtig, der hat sich beim Spielen einfach ergeben, weil ich gerne mal so einen ganz durchgängigen Bassteppich mit lange ineinander klingenden Tönen legen wollte, und da kam mir das "Picking" über drei Saiten sehr gelegen.
Im Moment muss die "Band-Version" des Stückes noch ruhen (Grund s.o.), und vielleicht ändere ich noch etwas am Beat, aber sobald es fertig ist werde ich den Link posten, ist ja klar! :-)
Insofern ist mein Fazit: alles cool :-) Vielen Dank auch für Deine ausgiebige Antwort an mich und überhaupt an die Aussensaiter, dass sie so eine offene Gemeinschaft bilden! Ehrlich, hier kommt man immer gerne hin.
Also dann, allen einen schönen Tag! ritchi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|