Re: Nee, nee, nee, also die Jugend von heute....
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Bernd vom Juni 19. 2008 um 17:35:55:
Als Antwort zu: Nee, nee, nee, also die Jugend von heute.... geschrieben von Jochen am Juni 19. 2008 um 13:02:17:
Hi Jochen!
Überhaupt kommt es mir zur Zeit so vor, als ob man sich lieber zurücklehnt und bedient. Ich habe mal wieder versucht ein bisschen Radio zu hören und ein paar Musikvideos zu sehen und da kommt es mir so vor, daß - anstatt einen eigenen Stil zu entwickeln - versucht wird aus alten Erfolgsrezepten einen neuen Kuchen zu backen.
Mir kommt das auch so vor, Jochen, und vielleicht ist vor allem das der Grund dafür, dass die CD-Umsätze runtergehen (und nicht die Raubkopiererei übers Internet).
Ich hab inzwischen dass Interesse an der aktuellen Musik der großen Plattenfirmen so ziemlich komplett verloren. (Das liegt vielleicht auch daran, dass ich was den Musikgeschmack angeht wohl zu einer Randgruppe gehöre ;-)
Ich verbringe immer weniger Zeit am CD-Spieler und dafür immer mehr beim Surfen durch MySpace Musik. Es ist wirklich der Hammer wieviel spannende und originelle Musik da zu finden ist, vor allem von Leuten ohne Plattenvertrag. Ich brauche keine CDs mehr von Sony und Co. zu kaufen um gute Musik zu hören.
Zum anderen Thema - ich wäre von so einem kurzen Konzert auch sehr enttäuscht gewesen. Das finde ich sehr schwach.
Viele Grüße Bernd
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|