Re: Nee, nee, nee, also die Jugend von heute....
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Juni 19. 2008 um 16:13:54:
Als Antwort zu: Re: Nee, nee, nee, also die Jugend von heute.... geschrieben von Martin Abend am Juni 19. 2008 um 15:34:10:
Hallo Martin,
"ich muss sagen, eine Stunde, maximal 90 Min. reichen mir in den allermeisten Fällen völlig. Danach langweile ich mich und gehe meist sowieso."
echt? Wenn es ein Festival ist, dann sehe ich das auch so, aber wenn ich mir eine Band/einen Künstler ansehe, dann möchte ich doch mehr. Ich könnte mir z.B. ein Paul Weller Konzert mit nur einer Stunde schlecht vorstellen und bei ihm bin ich z.B. immer, wenn er hier ist. soll heißen, daß ich eigentlich alle Songs, die ich mal live erleben wollte schon erlebt habe, trotzdem. :-) Im Oktober ist er übrigens mal wieder in Köln.
"Und die Kartenpreise sind so hoch, weil niemand mehr die CDs kauft, was für Acts wie Dir von Dir genannten natürlich relativ scheissegal ist, für andere Bands aber eine ganz andere Bedeutung hat." Ich glaube eben nicht, daß es ihnen scheißegal sein kann. Aber es macht stellenweise den Eindruck, was ich schade finde.
Matthias erzählte mir, daß er letztens die Ärtze in Hannover gesehen hat, die waren richtig billig, mit irgendwas um die 30 Euro. Fand ich bemerkenswert.
"Und das neue Acts als Kopieen bereits etablierter auf dem Markt geworfen werden ist doch in etwa so alt wie die Musikindustrie selber... No?"
Doch, natürlich, mir fällt es aber zur Zeit stärker auf als bisher.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|