Re: (Grabbelkiste) Dinge, die ich nie mehr brauchen werde


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Juni 18. 2008 um 19:06:40:

Als Antwort zu: Re: (Grabbelkiste) Dinge, die ich nie mehr brauchen werde geschrieben von Friedlieb am Juni 18. 2008 um 18:17:25:

: Hi Jonas,
:
: : Jonas, der ein wenig wehmütig ist, weil er gerade seine Plattensammlung verkauft hat...
:
: ah, das wollte ich auch immer mal machen. Wie macht man das denn am Besten? Erzähl doch mal.
:
: Keep rockin'
: Friedlieb


Hi Friedlieb!

Das geht gaaaaaanz furchtbar schlecht, denn wenn Du alles zusmamen verkaufen möchtest, wird die kaum jemand mehr als 1 € pro Platte geben, vorausgesetzt es sind wertige Platten (Rock(Psychedelic/Progressiv/Krautrock der 60er und 70er, am besten Originalpressungen und mint). Dann muß man sich noch mit dem Abschaum aller Sammler rumschlagen, nämlich den professionellen Plattensammlern, die wissen natürlich alles, es ist immer alles zu teuer etc.pp..
Ich habe die Teile in die Kleinanzeigen (Zeitung+Internet, z.B. quoka) gesetzt, das ist imo bei Platten der beste Weg.
Wenn Du zeit und Lust hast, kannst Du auch alles einzeln bei ebay reinstellen, dass gibt dann mehr Kohle aber auch massig Stress bei einer gewissen Menge....

Mach's gut!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.