Re: (Serie) Sieht sie nicht wundervoll aus?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Juni 17. 2008 um 18:20:23:

Als Antwort zu: (Serie) Sieht sie nicht wundervoll aus? geschrieben von Friedlieb am Juni 17. 2008 um 17:44:42:

Hi Friedlieb!

Jaja, unspezifisches G.A.S., das kenne ich nur zu gut. Bei mir war es eigentlich immer so, dass ich wochenlang scharf war auf eine ganz bestimmte Gitarre, und dann, als ich die Kohle hatte und eigentlich alles klar war, lief mir was anderes vor die Flinte, was i.d.R. auch teurer war, aber ich habe es dann trotzdem gekauft. Damit bin ich bisher sehr gut gefahren, denn so kam ich ja auch zu meiner allerersten Les Paul, obwohl ich eigentlich eine SG wollte und da "nur" die blöde Standard Les Paul zu haben war in den Kleinanzeigen, aber ich habe sie dann gekauft, weil es eine Gibson war und in meinem Preisrahmen lag.
Eine SG habe ich bis heute nie besessen,-))))

Aber mal zur Ibanez: das ist ja mal gar nichts für Dich, nenenenene, da würde ICH persönlich ein wenig sparen und warten (und ne Paula kaufen,-))). Aber ich habe mir ja Jochens Ibanez Aku geliehen (Artwood irgendwas) und die macht mich momentan tatsächlich unanständig an........

Viel Glück,-)))

Mach's gut!

P.S.: bei ebay.com ist gerade eine verteufelt scharfe LS-150 zu haben, noch 6 Stunden.......

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.