Re: Dont't pentatone me, war:Re: (Sonstiges) Wes Montgomery - eine der besten Jazz-Scheiben für nen 5er
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von woody vom Juni 15. 2008 um 23:48:48:
Als Antwort zu: Re: Dont't pentatone me, war:Re: (Sonstiges) Wes Montgomery - eine der besten Jazz-Scheiben für nen 5er geschrieben von jonas am Juni 13. 2008 um 13:44:20:
: Also ich für meinen Teil habe ja geschrieben, dass meine Erfahrungen zum größten Teil aus meinen Erlebnissen mit Kunden herrühren, da denke ich, bist Du nicht eingeschlossen, und ich habe Dich auch gar nicht gemeint und dich auch nicht über einen Kamm mit den Leuten aus meinen Erfahrungen geschoren. Denke ich. : Ich habe auch ein wenig versucht das in meinen Postings so darzustellen, dass es eben meine Denke ist Jazz=verkopft aus MEINEN Erfahrungen und nicht ganz allgemein. : Du warst nicht gemeint.
Möhöhö, hab Dich :o) Nee, mal im Ernst, ich hab ja auch einen Mordsspaß am pauschalisieren, aber wenn man die Dicke Berta in Geschmacksfragen bedient, dann lohnt sich schon mal zu gucken, auf welche Spatzen man da eigentlich schießt...
;-)
Viele Grüße, Woody
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|