Re: (Philosophie) Nur eine weitere Techno-Maschine oder ein Musikinstrument der Zukunft?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juni 15. 2008 um 19:19:23:

Als Antwort zu: (Philosophie) Nur eine weitere Techno-Maschine oder ein Musikinstrument der Zukunft? geschrieben von Friedlieb am Juni 14. 2008 um 15:57:26:

Achso.

Von Yamaha ist das. Ich hatte das vor Kurzem in irgendeinem Videospiel-Relevanten Blog gesehen und ob der (dort miesen) Videoqualität und der Ermangelung eines eingeblendeten Namens an einen Eigenbau gedacht. Denn "cool" sieht das Ding nicht aus.

Da gab's doch for ~10 Jahren auch das "DJ X", so eine Art virtuell-reelles DJ-Kistchen, ähnlich SPielzeugartig.

Also ausprobieren würde ich's, aber ich habe (glücklicherweise) genug Erfahrung mit deartigem, um zu wissen, daß ich es nicht länger als ein paar Tage benutzen würde. Dafür sind mir die Möglichkeiten einfach zu beschränkt.

Aber es hat mich gerade eben inspiriert, endlich mal wieder daran zu denken, eine Gitarre in die Hand zu nehmen. Werd' ich nicht machen, in Ermangelung musikalischer Inspiration. Dafür mache ich Musik an. Morricone.

Gruß,
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.