Re: WEBER: Versandkosten
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Juni 10. 2008 um 23:08:05:
Als Antwort zu: Re: WEBER: Versandkosten geschrieben von U250 am Juni 10. 2008 um 20:50:13:
Hi Uwe,
natürlich hast du recht.
Das Ganze gilt nur meiner Meinung nach und steht im Kontext meines, niemand anderen Geschmackes und gilt nur für das von mir angestrebte Klangbild. Zu meinem Kontext:
Ich war von BD/BD in meinem Combo auch so angetan, dass ich ganz fix noch zwei BD für die Zusatzbox bestellt habe. Dann habe ich die EL34 getestet, bin (umschaltbare Pärchen) letzten Endes dabei geblieben, und habe mir im Rausch der Euphorie einen SB zum Ausprobieren bestellt, und ZACK war der Sound auf einem GENAU so, wie ich vorher hinfummeln konnte, aber der Amp bewegt sich jetzt über weitere Bereiche aller Potis in dem gewünschten Soundspektrum. Das Wah klingt besser, das Fuzz klingt besser. Die Strat klingt besser, die Tele auch. das alles nur meiner Meinung nach.
für mich steht fest: BD/BD schlägt die o.g. Kombinationen deutlich.
Du hast auch ein "m.M.n." vergessen...
es sind alles total geile Speaker. Alle meine Webers (12F150, 12A150, California 12 u. 15") sind/waren super unterschiedlich, aber alle endgeil in dem, was sie taten. Besser als meine Celestions und andere Speaker.
Weber rult. HUGH!
Gr00ß, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|