(Sonstiges) (OT) Computer, das endlose Thema
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Dan vom Juni 09. 2008 um 18:47:38:
Hallo zusammen,
schon wieder ein "Offtopic" von mir, aber ich bin schon wieder am Rumzürnen.
Endlich habe ich meinen neuen Rechner inbetrieb genommen und habe Probleme an einer Stelle, wo ich es nun überhaupt nicht vermutet hätte: Ich kann meinen alten HP-Laserjet 4L nicht unter XP Professional installieren. Ich kann ihn zwar im Installationsmenü auswählen, aber am Schluß des Menüs kommt die Meldung, daß er nicht installiert werden kann. (Unter meinem alten XP-Home war es kein Problem)
Nun habe ich einfach einen anderen Drucker ausgewählt (LJ 4LM) und siehe da, der Treiber scheint zu funktionieren.
Allerdings erkennt der Sch..Rechner bei jedem Start automatisch den Laser Jet 4L, will diesen installieren, was er nicht kann und blockiert damit für fast eine Minute sämtliche Eingaben.
Ich wollte mir schon im Netz diesen 4L Treiber runterladen, nur mahnt mich dann das windows an, daß die signatur fehlt und dadurch das System Schaden erleiden könnte. Und herausfordern möchte ich das nicht.
Weiß jemand, woher ich einen Treiber für HP Laserjet 4L mit Signatur bekommen könnte, oder wenigstens, wie ich dem Drecksteil austreiben kann, daß es bei jedem Start den Drucker erkennt und installieren will, obwohl er ja bereits mit dem Treiber für den LJ4LM installiert ist.
Freue mich sehr über Hilfe
Viele Grüße Dan
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|