Dankeschön und vielen Dank!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Peacock vom Mai 29. 2008 um 00:05:46:
Als Antwort zu: Familie, Job und Music...Quadratur des Kreises? geschrieben von Peacock am Mai 27. 2008 um 22:19:16:
Guten Abend Aussensaiter
Zuallererst möchte ich Euch für die sehr informativen und ehrlichen Antworten danken. Es tut gut zu sehen, dass es noch andere gibt, die eine solche Ausgangssituation kennen. (So gut, dass ich meiner Partnerin den link zum Forum gemailt habe...)
Ich freue mich auf das Kind sehr, keine Frage, hierfür werde ich mich gerne einschränken, und das meine Lebenspartnerin mich braucht, ist klar und war zu erwarten, das mache ich auch liebend gerne, da ich eine solche Frau ein Leben lang nie mehr finden werde...
Mal schauen, mir ist auch klar, dass dieser Stress eine Symptom für die Angst darstellt, in einen wirklich neuen Lebensabschnitt zu treten. Der, wenn es so weit ist, sich vermutlich als unglaublich belebend, (über-)fordernd und schlicht schön darstellen wird.
Deshalb möchte ich zum Schluss unter all Euren Antworten eine von michael (jacuzzi) hervorheben: "Die Aufgabe liegt wahrscheinlich darin, zu erkennen, was die Zeit gerade für einen bereithält, und damit zu leben."
Dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen.
Etwas entspanntere Grüsse aus Zürich, eine gute Nacht und vielen Dank nochmals Paco
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|