Re: Familie, Job und Music...Quadratur des Kreises?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von nysy vom Mai 28. 2008 um 17:05:35:

Als Antwort zu: Familie, Job und Music...Quadratur des Kreises? geschrieben von Peacock am Mai 27. 2008 um 22:19:16:

Hallo Paco,

ich kann mich vielen Vorrednern nur anschließen. Als vor 5 Jahren unser erster auf die Welt kam war das auch extrem hart, zumal ich in seinem ersten Lebensjahr noch ein halbes Haus renoviert habe un in 2 Bands mit einigen Gigs gespielt habe; - klar ist dadurch einiges verloren gegangen. Auch weiss ich heute nicht mehr wie ich das geschafft habe. Irgendwie gings; - und zum Glück hat meine Frau da mitgespielt; - im Gegenzug hat Sie die gleichen Freiheiten für Ihre Freizeitbeschäftigung bekommen; - wir haben uns eben arrangiert.

Dann habe ich gemerkt, dass alles im Laufe von 4 Jahren immer besser wurde; - und auf einmal wieder mehr Zeit da war! - Bis vor gut einem Jahr unser zweiter auf die Welt kam. Ihm zu Ehren habe ich sogar eine Band "geschmissen", um einfach mehr Zeit für die Family zu haben; - das erste Jahr eines Kindes gibt Dir niemand zurück!

Jetzt nach wieder einem Jahr wird wieder alles leichter und ich such mir glaube ich wieder eine zweite Band!

So easy!

Gruss

nysy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.