Re: (Ärgernis): FedEx-Frachtkoasten UDA-Germany
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom Mai 26. 2008 um 18:20:50:
Als Antwort zu: (Ärgernis): FedEx-Frachtkoasten UDA-Germany geschrieben von ferdi am Mai 26. 2008 um 17:36:38:
: Hi. : : Jetzt habe ich doch tatsächlich für einen (!) Silver Bell (100$ Warenpreis) ganze 95 Dollar Frachtkosten bezahlt - soviel wie vor zwei Monaten für zwei (!) Blue Dogs! : 43 Zoll usw kamen auch noch hinzu - zum kotzen. : : Der freundliche FedEx-Lieferant kam die 100km vom nächsten Lager MIT DEM TAXI bis zu mir! Kein Wunder, dass das so teuer ist! Die haben doch wohl den Schuss nicht gehört! : : Gr00ß, ferdi
Hi Ferdi!
Soweit ich das mitbekommen habe haben alle Frachtunternehmen in den USA die Preise kräftig angezogen (wegen schwachen Dollar und hoher Benzinkostenm blablabla). Erstaunlicherweise ist es per EMS möglich von Japan nach Deutschland (das ist weiter als von USA nach D) eine Gitarre für 95$ zu verschicken (dauert ein wenig, wenn's schnell gehen soll kostet das 120$), wohingegen das aus den USA mindestens 120$ kostet udn wenn's schnell gehen soll ab 170$. Wahnsinn, keine Frage. Aber die 95$ für 2 schnöde Speaker, das halte ich für echte Abzocke seitens des Versenders ehrlich gesagt. War das Weber?
Beileid!
Mach's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|