Re: (Beichte) Byrdland
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jonas vom Mai 24. 2008 um 17:00:05:
Als Antwort zu: Re: (Beichte) Byrdland geschrieben von andi-o am Mai 24. 2008 um 09:09:02:
Grüßdich!
: : @Jonas, sieh zu dass du die Kohle wiederbekommst, das mit dem (verschwiegenen) : Halsbruch ist ja wohl die Härte in Dosen! :
Ach Gott, ja, ist halt doof, aber es gibt Schlimmeres. Der Verkäufer hat mir angeboten mir einen gewissen Betrag zurück zu erstatten, das ist mehr als ich erwartet habe, und die Summe ist m.E. fair und er hat sich auch entschuldigt, was mir persönlich eigentlich am wichtigsten war. Ich habe auch keine Lust jetzt jedem Pfennig hinterherzurennen und mir auzurechnen, ob das jetzt wirtschaftlich war oder nicht im Endeffekt. Ich wollte schon immer eine Korina V, ich freue mich sie zu haben und sie klingt auch ganz passabel nach gestrigem Test, besonders mit dem JTM, wobei die Pickups echt Epiphone-Qualität haben, brrrrr.Und man spielt ungewollt schnell auf dem Ding... : : (Die "Dübel" - ich meine, davon mal im : Tokaiforum gelesen zu haben, das könnte ab Werk so sein!?) :
Ja stimmt, ich erinnere mich auch an sowas erinnern. Wie gesagt, für mich ist das gegessen und alles ok.
Mach's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|