(aussenjam) #90 - elegy


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 23. 2008 um 11:41:19:

Tachchen,

André (Petras) hat ja schon die Tage nachgefragt und von ein paar mehr aussensaitern weiß ich auch, daß sie die aussenjams vermissen, daher sollten wir vielleicht doch so langsam wieder mal ein Backing in den Raum stellen.

Ich wollte aber noch schreiben, woran es lag - jedenfalls was mich angeht. Zum einen hatte und habe ich zur Zeit wirklich viel um die Ohren, wobei das als Entschuldigung eigentlich nicht gelten sollte, aber ich hatte auch den Eindruck, daß das Interesse an den aussenjams kräftig abgeflaut sei. Vielleicht ist das nicht so, das würde mich natürlich freuen.

Zu Ulis Backing gab es nur zwei Beiträge, zum JET-Backing war auch nicht gerade viel los und gerade zu dem Backing hatte ich wesentlich mehr erwartet - ich hatte wirklich den Eindruck, daß das Interesse an den aussenjams nicht mehr so groß ist.

Dann starb Burke und mir war nach allem anderen, nur nicht nach aussenjams. Aber Ritchi (gang_of_one) schrieb mir in einer mail, daß er "ein mögliches Backing für einen Aussenjam aufgenommen habe, als Reaktion auf den Aussenjam von Burke, der im Nachruf-Thread verlinkt wurde und der (ihn) sehr berührt hat". Dann schrieb er noch, daß er "die Erfahrung gemacht (hat), dass die Gitarre auch in schweren Momenten eine Hilfe sein kann".

Und genau dieses Backing poste ich jetzt mal.

aussenjam #90 - Backingtrack - elegy - mp3

Es kommt nun sehr spät, das liegt allein an mir. Ich will und kann überhaupt nichts dazu sagen, wie wir nun damit umgehen, daher habe ich mich vielleicht auch so lange davor gedrückt, mir ist das einfach schwer gefallen. Vielleicht sage ich einfach: "Macht daraus, was Ihr daraus machen wollt".

aussensaitigst

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.