Re: (Aussenjam) Gibt's eigentlich gar keine Aussenjams mehr?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom Mai 19. 2008 um 17:45:38:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Gibt's eigentlich gar keine Aussenjams mehr? geschrieben von Petras am Mai 19. 2008 um 17:26:21:
: Hallo Ferdi, : : ich verstehe Deine Antwort ehrlich gesagt nicht so richtig. : Natürlich könnte ich auch selbst ein Backingtrack beisteuern und habe das ja auch schon gemacht (AJ74). : : Was mich aber wundert ist, dass bis Ende letzten Jahres so ungefähr im 2 Wochen-Rhytmus Backings gepostet wurden und auch eine relativ rege bespielt wurden. Auch wenn das vielleicht ein überschaubarer kreis von leuten war, die an den AJ's teilgenommen haben, so sind die Backings ja zudem auch sehr schöne Vorlagen zum heimischen Rumjammen, selbst wenn man seine musikalischen Ergüsse anschließend nicht im Forum durch diskutieren lassen möchte. Sprich: Die Dinger werden ja sicherlich auch noch von verschiedenen weniger präsenten Forums-Nutzern genutzt. : : Also irgend etwas scheint doch auf jeden Fall anders zu sein, als noch vor ca. 5-6 Monaten - und das wundert mich halt. : : Schlauer bin ich jetzt zwar immer noch nicht, aber vielleicht verstehst DU jetzt eher was ich meine. : : In diesem Sinne, schönen Gruß : André :
Hallo André!
Wenn Du mal nach oben scrollst und den schwarzen Balken da ganz oben auf der Forumsseite siehst, wirst Du feststellen, dass tatsächlich etwas anders ist. Und ich könnte mir vorstellen, dass das u.a. ein Grund für die momentane AJ-Flaute ist. Ich denke, mit ein bischen Geduld wird sich das alles wieder geben, keine Sorge. Es gibt übrigens auch im LPF eine Jamzone, vielleicht ist das ja eine kleine Überbrückung?
Mach's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|