Re: (Gitarre) Üben im Auslandsaufenthalt
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von chicago vom Mai 19. 2008 um 13:29:04:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Üben im Auslandsaufenthalt geschrieben von woody am Mai 19. 2008 um 09:57:23:
Hallöchen Manuel, Gilli und Woody.
Danke für eure Tipps. Wie die Situation dort aussieht, weiß ich nicht. Pondicherry selbst dürfte eher keinen Laden für sowas haben. In chennai wäre das möglich, aber ich fahre gleich nach der Landung fort an die Pondi-Uni. Wieder zurückzufahren und zu suchen wäre aufwendig und ein unkakulierbares Risiko. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Preise für solche "westlichen" Instrumente dann auch den entsprechenden Preis hätten. Da ich aber nach der Summer-school noch einige Wochen reisen werde, muss ich das Gepäck wiederum kleinst möglich halten.... mal schauen, welcher kompromiss dich als bester darstellt. Die Optionen kleiner Reisegitarren werde ich mal checken. Fragt sich aber dann wiederum, ob ich an einen ordentlich stabilen Koffer dran komme. Dabei sollten sich insgesamt die Kosten in Grenzen halten, denn ... ich bin in INDIEN! (also Reiseverhältnisse sind manchmal eher abenteuerlich, Diebstähle z.T. auch)
Ganz herzlichen Dank nochmal und bis demnächst,
Uli.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|