Re: (Meinung) Scott Henderson - Konzert-Review


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Mai 18. 2008 um 18:42:51:

Als Antwort zu: (Meinung) Scott Henderson - Konzert-Review geschrieben von muelrich am Mai 18. 2008 um 14:50:35:

Hi,

nun, ich habe Scott nur 1x gesehen, und das war MIT Kirk Covington an Drums+Gesang. Hat mir sehr sehr gut gefallen, wo haqbe ich bloß das Handy-Bild von mir und Scott?

Neben KLirk habe ich gepinkelt und da gab es auch genug schmutzige Bemerkungen, da habe ich keinen Gag von der Bühne runter vermisst.

Allerdings hatte ich, wie du, NULL Bezug zu dem, was er da auf dem griffbrett gemacht hat. Auf der "tore down house" und "well to the bone" ist das schon nachvollziehbarer.

Ich würde sofort wieder hingehen, zugegeben, zur Hälfte wegen Kirk...

Gr00ß, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.