Re: (Amps) Dead Twin


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Mai 16. 2008 um 11:49:50:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Dead Twin geschrieben von manuel am Mai 16. 2008 um 11:25:00:


Wenn Ihrallerdings den Amp tatsächlich nur mit shrink Folie auf ein Euro Palett "geklebt" habt, könnte Euch der Spediteur u.u. noch unsachgemässe Verpackung vorwerfen.

Hi Manuel!

Wenn man sich mal so durchliest, was Transportunternehmen so unter einer sachgemässen Verpackung verstehen stellt man schnell fest, dass diese derart gestaltet wurden, dass man im Falle eines Schadens fast nie zahlen muß.
Naja, es herrschr halt Zeit/Kostendruck (Zeit ist Geld, Frauen das Produkt von Zeit * Geld und Frau also Geld² und da Geld die Wurzel allen Bösen ist....moment, ich schweife wieder ab) udn daher wird eben nicht auf sachgemässe Behandlung der Waren seitens der Spedition geachtet, aber toitoitoi, bisher hatte ich noch immer Schwein gehabt, im Laden passiert so ein Schadensfall schon häufiger und das kann je nach Unternehmen auch mal fast ein jahr dauern, bis es Geld gibt.

Mach's gut!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.