Re: Test
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von highseppl vom Mai 15. 2008 um 19:49:58:
Als Antwort zu: Re: Test geschrieben von schocka am Mai 14. 2008 um 20:24:50:
Hallo Andreas,
d. h., man nutzt dann zwei hintereinander geschaltete Buffer, wenn beide an sind? Wie nutzt man denn überhaupt zwei Buffer?
Ich denke, dass das so ist, ja. Naja, wenn Du zwei Bosspedale hintereinander im Bypass betreibst, hast Du auch zwei Buffer.
das sind die langen Lawrence - Stecker, die du da neben den Geroge L - Winkeln nutzt, oder?
Da sind sowohl die langen als auch die kurzen verbaut. Ganz links im Adrenalinn sind zwei lange drin z.B. - hab ich inzwischen aber auch gegen zwei George L.-Winkel ausgetauscht ;-p
Ich mag ja solch "verloopte" Konstruktionen, für mich selbst ist mir das aber immer zu aufwändig. Momentan bin ich gerade dabei, selbst meine Doppel -TB - Box (die ich selbst gebaut habe und die deshalb momentan nicht ganz so zuverlässig arbeitet :-( ) vom Brett zu werfen und alles erstmal wieder in Reihe zu schalten...
Ist für mich auch das erste Stressbrett in dieser Art. Was ich daran besonders mag, ist, dass alles eben immer auf nur einen Knopfdruck passiert - also kein Steptanz ;-)
Grüße vom highseppl!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|