Re: Test

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Mai 14. 2008 um 18:13:07:

Als Antwort zu: Re: Test geschrieben von highseppl am Mai 14. 2008 um 17:48:07:

Grütze!

:
: Mein Netzteil kann 8x9V DC und 2x12V AC, watt sachste nu?,-)))))
:
: Und wieviel mA? Kann man einmal 9VDC komplett getrennt haben, so dass das Gerät sich "alleine" fühlt? Sind für die 12V wirklich 400mA vorhanden? Abgesehen davon nützen mir 12VAC ja garnix. Was isses denn für eins?
:
:

Tja, äh, wieviel der an 9v DC raustut weiß ich jetzt gar nicht, jedenfalls isses genug für meine 08/15 FX. Für die 12V AC sind natürlich keine 400mA vorhanden, sondern 2 x 0,7mA,-)))) Das mit dem getrennt und alleine fühlen habe ich jetzt nicht verstanden, jedenfalls kann ich an dem Ding sowohl 9V DC als auch 12V AC Effekte betreiben ohne Probleme und v.a. endlich ohne Brumm, ist eine Kiste, die mich echt glücklich gemacht hat. Gebaut hat sie mir unser Uwe (MEK), schnell, saugut und preiswert, ganz hervorragend.
2x12V AC habe ich bei keinem anderen Netzteil gefunden, weder von Voodoo Lab noch von T. Rex, da gibt's höchstens einen und 1x 16V DC und das ganze in sauteuer.
12V AC brauchen die beiden Budda Pedale (im Moment nur 1, das andere ist auf dem Postweg verschollen, arrrghh!!!), Röhre und so, weisse? Ich bringe es einfach nicht über's Herz meinen Röhrenamp mit niedere Transen-Technologie zu boosten, ich habe da halt (auch) einen Hau weg
,-)))

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.