Re: (Amps) Mein kleines Axe-Fx-Review
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 09. 2008 um 10:38:43:
Als Antwort zu: (Amps) Mein kleines Axe-Fx-Review geschrieben von Friedlieb am Mai 08. 2008 um 22:36:23:
Guten Morgen allersaits aus dem schönen München, ...
... in dessen Peripherie gestern Nacht meine wundervolle Band einen wundervollen 2einhalb-Stunden-Gig vor (zu Recht) völlig begeistertem Publikum gespielt hat (mir tut alles, aber auch wirklich alles weh, und ich bin der Berliner Session immer noch dankbar fürs Warmspielen):
Zuvörderst: Was ein schönes Review, lieber Friedlieb - und es gibt wie immer eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute zuerst:
: Reine Gitarre-Kabel-Amp-Leute, die nicht mehr brauchen, brauchen auch kein Axe-Fx.
Da habe ich gedacht: Prima, kleiner Michael, du bist aus dem Rennen und kaufst dir von all dem Geld ein paar nette Unterhosen. Alles im orangen Bereich also.
Die schlechte Nachricht war allerdings diese hier:
: Für Recording ist es spitze. Ich behaupte, in ein, zwei Jahren werden die Teile ein Muss für Studiobesitzer sein.
Au Backe, das tut schon fast ein bisschen weh. Wenn ihr hier so weitermacht, lande ich auch noch auf dieser blöden Warteliste (und muss mir meine Unterhosen aus der Altkleidersammlung beschaffen).
Gruß,
Michael (jacuzzi)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|