(Sonstiges) Amazon und ich


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Mai 07. 2008 um 17:58:41:

Liebe Gemeinde!

Vor einigen Tagen bestellte ich bei Amazon eine DVD. Sie kam prompt - alles gut, dachte ich aber es kam noch viel besser. Amazon bescherte mir eine Überraschung: In der verschweißten und versiegelten Hülle der DVD war leider keine DVD.

Ran an den Rechner, Info an Amazon. Es kommt eine blumige Entschuldigung, das Versprechen einer Nachlieferung, verbunden mit der Bitte, die Hülle nicht (wiederhole: NICHT) zurück zu schicken. Die DVD kam auch prompt.

War übrigens Bob Mould, Circle of friends. Ich mag Bob Mould und die DVD ist cool. Das aber am Rand.

Heute bekam ich eine Erinnerungsmail von Amazon. Ich möge doch, bitteschön, die Hülle retour schicken. Andernfalls würde man mir per Lastschrift dafür die Rechnung abbuchen. Spontan mailte ich an Amazon und spontan bekam ich eine blumige Entschuldigung. Jetzt werde ich mein Konto sehr intensiv beobachten, ob nicht Amazon nicht doch abbucht.

Jaja, Online-Käufe...

Gruß

erniecaster


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.