(Session) Stuttgart - Berlin - Stuttgart

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Mai 07. 2008 um 16:40:55:

Ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich damit zugebracht, mein Schlafdefizit etwas auszugleichen (vergeblich),
die Reisetasche von Berlin ist immer noch nicht vollständig weggeräumt. Naja...

Schön wars und so ganz anders. Anders für mich, weil es meine erste Session war,
auf der ich zu mehr als der Nahrungsaufnahme aus dem Haus war. Berlin ist einfach unwiderstehlich
und unter normalen Umständen ziemlich weit, so haben wir die Gelegenheit natürlich genutzt.
Und viel gesehen, was weitere Besuche nahelegt.

Was mir nach diesen intensiven drei Tagen am stärksten im Gedächtnis haften geblieben ist:
Michael schrieb es schon, das zusammen Musizieren, das aufeinander Hören, das hat schon
eine bemerkenswerte Qualität gewonnen. Und dann geschieht es plötzlich, dass wir Paranoid spielen,
das ich vor schätzungsweise zwanzig Jahren das letzte Mal gehört habe. Ist das großartig!

Schön wars, anders wars auch. Über Nachwuchs wurde ja schon ausführlich geschrieben.
Was Florian und Sebastian auf der Session dargeboten haben, war ganz grosses Kino.
Higway to Hell mit Annika – was für ein Knaller. Und Peter hat wirklich geübt, jungejunge.

Friedlieb, "Under the Bridge" geht beim nächsten Mal, oder? Jonas, was du alles singst –
ich bin immer wieder beeindruckt. Ferdi, der Twin ist einfach geil, Ulis Koch eine echte Überraschung.
Und lieber Wolfgang – Stormy Monday war für mich ein ganz feiner Schlusspunkt, danke.

Liebe Saidy, lieber Mathias, lieber Lothar: danke für Organisieren, Kümmern, da sein, seltsame Fragen beantworten und Grillen.

Und wisst Ihr was? Nach der Session ist vor der Session. Ich freue mich auf die Eifel.

Seid gegrüßt,
Michael

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.