Re: (Session) Ich packe in meinen Koffer ...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Johannes vom April 29. 2008 um 21:35:50:
Als Antwort zu: Re: (Session) Ich packe in meinen Koffer ... geschrieben von ullli am April 29. 2008 um 16:04:19:
Hallo zusammen,
: Douglas Adams ist fein, aber das einzige Buch, das ich wirklich jedem an's Herz legen moechte, ist "Die letzten ihrer Art" und das ist irgendwie zu traurig um auf eine Session zu fahren (lustig ist es aber auch!).
Die Empfehlung kann ich bestätigen. (Obwohl ich die ersten drei Bände der "Anhalter"-Trilogie auch sehr empfehlen kann.) Das war auch das Buch, auf das the late Mr. Adams besonders stolz war.
: Als jemand der auch gerade ein wenig Dawkins-Kater hat wuerde ich Dir waermstens "Fierce Invalids Home From Hot Climates" empfehlen. (Auf Deutsch heisst es "Voelker dieser Welt, relaxt" und allein schon davon dreht sich mir der Magen um, wer des englischen maechtig ist, soll es ruhig im original versuchen, so schwer ist das nicht ¦¬] ) :
Die Empfehlung kann ich eher nicht bestätigen, den Anfang fand ich ja ganz gut, aber im weiteren Verlauf wurde es mir das Buch etwas zu öde - frag mich jetzt aber nicht nach Details, das ist schon ein paar Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe...
Viele Grüße, Johannes (der den Dawkins bei der Stadtbücherei erst vorgemerkt hat)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|