Re: Soundsculpture Switchblade - Erfahrungen?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Luke2105 vom April 23. 2008 um 16:24:30:

Als Antwort zu: Re: Soundsculpture Switchblade - Erfahrungen? geschrieben von muelrich am April 22. 2008 um 17:22:54:

Hallo Jergn,

ich kann mich Mühlrich nur anschliessen. Ich benutze auch das G-System, und habe damit sehr gute TC Effekte (hier vor allem die Mod, Delay und Reverbs) incl eines 4-fach Loopers für meine Lieblingstreter einem Midi Switcher und einem Relay Schalter in einem Gerät.

Ok minimal verändert es in der 4 Kabel Methode den original Sound des Amps. Aber das hört Live eh keiner mehr, und im Studio nehme ich eh nur den nackten Amp und die FX Sachen kommen später dazu.

Preislich finde ich das Ding bei den Möglichkeiten unschlagbar, vor allem weil ja das Midi Board integriert/dabei ist.

Momentan liegt mein G-System allerdings beim Dirk Baldringer auf dem OP Tisch und er versucht herauszufinden was da den Ton verändert :-) Bin sehr auf sein Ergebnis gespannt. Er hat schon irgendwelche Bauteile zum Einbau bestellt ....

Letztens hat er noch meinen ENGL mdofiziert der nun so Lebendig wie ein cleaner Fender Amp klingt ;-) Aber das ist eine andere Geschichte, und ich werde meinen seit 2 Monaten anhaltenden Komplettumbau berichten, sobald Dirk fertig ist.

Gruß
Jens

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.