Re: Soundsculpture Switchblade - Erfahrungen?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom April 22. 2008 um 21:11:30:
Als Antwort zu: Re: Soundsculpture Switchblade - Erfahrungen? geschrieben von michaels am April 22. 2008 um 21:02:38:
:..... sind die Polnische Elektronikfreunde hier eine echte Alternative. verkaufen eher in USA und Skandinavien als bei uns. Der mehrfach Looper versteckt sich in der Preisliste. Mail die einfach an und beschreibe Ihnen, was Du brauchst, die machen auch Custom-Anfertigungen. : http://home.agh.edu.pl/~bochniak/woboge/english/midi.html :
Hallo Michael!
Zu diesen Wobo-Teilen kann ich etwas sagen, denn die habe ich auch, besser gesagt, das große Switching System mit A+B Funktion und passender Fußleiste mit 10 Schaltern und 10 Mäuseklavieren zum programmieren. Was soll ich sagen? Ich habe noch nie 550 dermaßen in den Sand gesetzt wie mit diesem System. Es ist umständlich, besteht aus billigen Teilen, die Schalter des Pedals gingen nach dem 4. benutzen nicht mehr, es brummt und die LED's haben größtenteils ihren Geist aufgegeben -> ich kann es nicht empfehlen. Diese Episode ist aber auch 3 Jahre her, mag sein, dass sie jetzt besser sind, wer weiß.
Alles Gute!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|