Re: Soundsculpture Switchblade - Erfahrungen?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jergn vom April 22. 2008 um 17:41:04:

Als Antwort zu: Re: Soundsculpture Switchblade - Erfahrungen? geschrieben von erniecaster am April 22. 2008 um 17:18:06:

Sers Erniecaster,

Sooo viele Sounds sind es ja nicht, zähle mit den nötigen Exoten 6 verschiedene.

Modeling/DI: Hätte ich kein ideologisches Proble damit, habe seinerzeit schon mit dem 2101 im Duo direkt in die Anlage gespielt. Sobald aber ein Drummer auf der Bühne sitzt, ist der Spaß meist vorbei, da ist mir der ganze Modelingkram zu indirekt, sei es über AER oder Wedges. (AxeFx kann ich nicht beurteilen).

Abhilfe: Dann müßte die komplette Chose über InEar laufen, und dem habe ich mich bisher noch verweigert. Sobald da der eigene Mischknecht mal nicht dabei ist, bekommst Du *irgend*etwas auf die Ohren und *mindestens* einmal am Abend einen Pfeifer, Kracher, Pegelausreißer, der schlimmer ist als das, was man sich sonst nackten Ohres einhandelt, ohne vernünftiges Atmo bist Du der einsamste Mensch auf der Bühne, und Clubsessions kannste knicken.

Und nu? Kopfkratz...

Gruß Jergn

: Hi!
:
: Könntest Du Dir denn vorstellen, eine D.I.-Lösung plus AER als persönlichem Monitor zu nutzen? Bei der von Dir aufgezählten Anzahl von wirklich gebrauchten Sounds wären ja auch Lösungen wie Axe-Fx (das meine ich ernst), PODlive oder Vox Tonelab denkbar.
:
: Du hättest Speicherplätze ohne Ende und wenig Geraffel.
:
: Okay, ich schlage gerade vor, Dich von Deinem Amp zu trennen....
:
: Gruß
:
: erniecaster

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.