Re: Soundsculpture Switchblade - Erfahrungen?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom April 22. 2008 um 15:36:19:
Als Antwort zu: Soundsculpture Switchblade - Erfahrungen? geschrieben von Jergn am April 22. 2008 um 15:14:01:
Grüßdich Jergn!
http://www.prostage.eu/de/products/systems/xds.html
Das hier habe ich auf der Messe gesehen und fand es genau für den von Dir beschriebenen Zweck wirklich perfekt und es war super verarbeitet. Bei dem Teil hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht. Im Online-Shop sind die Kurse zudem wirklich gut, wobei Du hier noch den Zoll mitrechnen mußt, da die Sachen aus der Schweiz kommen. Das Rocktron Bradshaw System (RBS-4 hieß es glaube ich) und auch das Patchmate (das vor allem, weil es klein ist) sind tolle Systeme um Effekte verwalten zu können. Du mußt halt nur vorher schauen, wieviel Loops du benötigst, ob du evtl Stereoloops brauchst und Switches um damit Deinen Amp steuern zu können. Falls Du mit verschiedenen Vorstufen arbeiten möchtest, mit der Du Deine Endstufe des Amps befeuern willst im Wechsel mit der ampinternen gibt es nur sehr wenige Geräte auf dem Markt, die das unfallfrei können, u.a. das Patchmate.
Stünde ich vor Deinem Problem, würde ich mich für ein Prostage-System entscheiden, weil sie gut verarbeitet sind, sehr durchdacht sind und einen super Kundenservice haben.
Viel Glück!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|