Re: (Gitarre)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tom(2) vom April 19. 2008 um 14:58:02:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) geschrieben von theRocker am April 19. 2008 um 14:42:58:
Hi Helmut,
: ....mein ganz, ganz subjektiver Eindruck hier in Bezug auf Christian ist, dass er, egal welche Sorte Frage er stellt, grundsätzlich einen über den Scheitel gezogen bekommt. Einige, die ich jetzt so ad hoc nicht mit Namen nennen könnte (und wenn ich es könnte, täte ich es nicht) tun sich da mehr hervor als andere. ich habe nur meinem subjektivem Gefühl in dem Moment, als ich die Frage las, Ausdruck verliehen. Ein Christian-Bashing hatte ich nicht vor. : Übrigens sekundiere ich Gillis Meinung, sonst können wir hier nur noch Verweise auf irgendwelche Internetseiten machen. Ich habe mir sagen lassen, dass es mittlerweile 80 Milliarden Seiten im Internet geben soll, von denen über 95% absoluter Schrott sein sollen. Ich hab's natürlich nicht überprüft, aber vorstellen kann ich es mir. Soll heissen? Dass man sich eine Recherche im Internet spart, wenn man ein Forum gefunden hat, in dem die Teilnehmer langmütig genug sind, auch die banalsten Sachen in ausgiebiger Schriftform zu beantworten? Das kann es meiner ganz nganz subjektiven Meinung nach auch nicht sein.
Gruss Tom
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|