Re: Schumanns Hausregeln - Klimpere nie!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von mandolodda vom April 12. 2008 um 14:36:48:

Als Antwort zu: Schumanns Hausregeln - Klimpere nie! geschrieben von erniecaster am April 11. 2008 um 13:43:24:

: Robert Schumann hat Hausregeln aufgestellt, die ich teilweise weise und richtig finde. Manches ist vielleicht heute nicht mehr aktuell, anderes aber sicherlich bedenkenswert. Urteile jeder selbst oder auch nicht.
:
Hallo zusammen

Reichlich Regeln und das Erste was mir dazu einfällt ist:

Vom Profi für den Profi geschrieben.

Als Semiamateur werde ich mir nur ein paar wenige rauspicken und beherzigen können.

Gruß Lothar


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.