Re: (Sonstiges) Über den Tellerrand ...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom April 11. 2008 um 20:06:38:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Über den Tellerrand ... geschrieben von ESPedro am April 11. 2008 um 19:46:06:
: Tach Jonas, : eigentlich wollte ich mich ja hier raushalten, : aber. : : : : Nichts haben uns die armen Schafe getan (vermutlich), aber Schafscheiße klingt halt. : : Und wie klingt die? : Besser als Zhangis, Häussels,BL's, See more Drunken, Die Matschios und Konsorten ? : Oder nur anders? : Und duftet das nicht etwas streng, wenn du die einlötest? : : Schreib mal was über deine Erfahrungen;-)))) : : ne schöne Jrooß : : Pitter
Tach Peter!
Verdammt!,-))) Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass sich das evtl. zweideutig liest....
Im Übrigen löte ich das Zeuch (natürlich vintage, von so schottischen Hochlandschafen, denn deren Scheiße ist wegen des nasskalten Klimas äußerst hart und trocken) natürlich nicht ein, sondern dichte damit meine Humbuckerkappen ab und fülle ein bischen davon in's Elektrofach, versetzt mit etwas Catsan, dann riecht das auch nicht so stark. Das ganze muß man allerdings jedes Jahr erneuern, wenn man viel spielt auch alle halben Jahre.
Mit der Schafwollschere winkend
Jonas
,-))))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|