Re: Schumanns Hausregeln - Klimpere nie!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom April 11. 2008 um 20:02:47:

Als Antwort zu: Re: Schumanns Hausregeln - Klimpere nie! geschrieben von luke2105 am April 11. 2008 um 19:59:38:

: Klasse, ein Genuß zum Lesen. Vor allem unter dem Gesichtspunkt das der Meister dieses schon vor mindestens 150 jahren kundtat
:
: Gruß
: Jens

Vielleicht sollte man auch erwähnen das der gute Robert auch in einer Nervenklinik war (gibt ein nettes Buch dazu: "Robert Schumann in Endenich" mit Krankenberichten und allerlei Verwirrtem...) und dann auch noch in den Rhein gehüpft ist. Ob das an seinen Regeln lag?
,-)))

Ne, die sind schon klasse, diese Regeln, ich verschicke ja gerne Postkarten mit dem Spruch "Klimpere nie!" darauf, die gibt's bei uns im Laden und passen fast immer,-))))

Mach's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.