Re: (Philosophie) Job und Gitarrespielen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Blackbeer vom April 09. 2008 um 16:53:27:
Als Antwort zu: (Philosophie) Job und Gitarrespielen geschrieben von Karl am April 09. 2008 um 16:02:39:
Moin,
: Also, wenn cih nach einem 8-9 Stunden Tag nach Hause komme, habe ich meist recht wenig Lust, noch Gitarre zu üben.... Wie macht ihr das?
Das ist vielleicht eine innere Einstellung. Wenn ich von m Job nach Hause komme plausche ich ganz kurz das Wichtigste mit meiner Holden und gehe dann erstmal zum Mucken in den Keller. Danach bin ich entspannt und "sprechbereit". Für mich ist das ein tägliches Ritual, das ich einfach brauche um abzuschalten.
Sorgte zunächst auch für Irritationen, aber nachdem ich erklärt habe, warum ich mich erstmal zum Krachmachen zurückziehe ist das ein akzeptiertes und tägliches Ritual.
Gruß Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|