Re: (Antikes) Soft Machine
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom April 06. 2008 um 19:48:29:
Als Antwort zu: (Antikes) Soft Machine geschrieben von Juergen am April 06. 2008 um 16:58:03:
Tach Juergen!
Nicht lachen, aber zu der Zeit, als ich noch Platten sammelte (das is auch schon wieder 1 Jahrzehnt her, weia...) begab es sich, dass eben auch die 1. Scheibe von Soft Machine auf meinem Wunschzettel stand (selten und so...), tja, nur auf'm Flohmarkt wußte ich dann urplötzlich nicht mehr das Erscheinungsjahr und den genauen Bandnamen, woraufhin ich mir echt 'n Ast abgefreut habe, als ich für 2DM(!) eine originohl Soft Cell Platte gekauft habe. Zu Hause war ich natürlich enttäuscht...... Das is' mir auch mit einer 60's Band namens Crusaders mal passiert, da hatte ich dann sogar eine Promo erstanden von den Crusaders von 78(?), leider waren es die "falschen" Crusaders.... Oder als ich eine Sisters of Mercy Platte haben wollte und versehentlich eine Sister Double Happiness Scheibe kaufte (die imo übrigens das beste Mainstream Album aller Zeiten aufgenommen haben)... Da ich bis heute keine Soft Machine Scheibe besitze freut es mich, wenigstens jetzt mal zu hören, was ich da "verpasst" habe. Schlimmer als Munju kann's ja nicht sein,-))))
Danke Dir!
Mach's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|