(Effekte) Der Jubiläumsthread?
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom April 03. 2008 um 12:00:30:
Grüßgott zusammen!
Laut meiner persönlichen (und natürlich minütlich gecheckten) Beitragsstatistik, ist das hier mein 100. Thread. Juhu! ABER: man sollte ja dem alten Winston glauben, von wegen traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. So isses auch hier, denn es ist natürlich nur mein 98. Thread, denn irgendeinen Jonas gab es schon mal vor mir hier im AS und der fragte nach maßgeschneiderten Beats und Wes Borland als Werbeikone oder so. Solche Themen haben mich nicht mal 2000 umgetrieben,-))))
So, jetzt mal zum vllt. interessanten Inhalt: da habe ich gestern bei ebay.com was Leckeres geschossen in den USA, lächerlich billig usw. und habe aber an was ganz grundsätzliches gar nicht gedacht. Die haben ja 110V und wir 220V. Was mache ich jetzt mit dem SLO 100?
Is natürlich kein SLO 100, ist nur eine Tretmine, aber die braucht 12V AC und hat auch ein Netzteil dabei. Frage nun: muß ich einfach nur einen Adapter für den Stecker des Netzteils besorgen, damit das Ding in unsere Dosen passt? Oder brauche ich ein kplt. neues Netzteil?
Vielen Dank schonmal!
Macht's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|