Re: Röhren wechsel, wo in Ddorf
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom April 02. 2008 um 11:28:10:
Als Antwort zu: Röhren wechsel, wo in Ddorf geschrieben von smgmucke am April 02. 2008 um 10:38:04:
: Hallo Leute, : das Thema habe ich schon mal vor Jahren hier angesprochen. : Ich suche eine Werkstatt oder Privat Leute die an meinem Amp die : Röhren wechseln und einstellen können im Raum Düsseldorf. : Kann mir da wer helfen? : Vielen Dank und Gruß : Max
Grüßdich Max!
Ich wohne ja quasi in Düsseldorf, seit 19 Jahren udn der einzige mensch, den ich kannte, der das hier genmacht hat war der George. Der hat die Amps dann immer beim Rainbow abgeholt, aber angeblich ist er wieder zurück in Polen (jetzt wo die Grenzen offen sind,-)))). Die nächsten Amptechniker sind in Köln, Neukirchen-Vluyn und Dortmund, und ich denke mal, das die paar Sprit da ganz gut angelegt wären. www.amptechnik.de -> Frank Finkhäuser in Dortmund, der wäre meine erste Wahl, weil er schnell und preiswert arbeitet. Bei Modifikationen allerdings vorher abklären ob und wo du einen Schalter oder Poti haben willst... www.tonehunter.de in Köln. www.finetone-bf.de in Neukirchen Vluyn. www.amprepair.de in Bonn.
Mach's gut!
P.S.: für alte Beiträge gibt's auch eine Suchfunktion.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|